
KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs – Verdoppelung der Kapazitäten in Köln
Der Einsatz professioneller Call-Center für ein durchdachtes und individuelles Telefonmarketing wird für immer mehr Unternehmen zum Schlüssel eines nachhaltigen Unternehmenserfolges. Die KCC GmbH aus Köln gehört seit mehr als einem Jahrzehnt zu den wichtigsten Dienstleistern der Branche und konnte im abgelaufenen Jahr 2013 vom Interesse zufriedener Kunden erheblich profitieren. Alleine im ersten Halbjahr konnte die Gesellschaft ein 30-prozentiges Wachstum verzeichnen, der sich nun auch in der räumlichen Erweiterung des Unternehmens aus Köln niederschlägt. Aktuell wurde eine Vergrößerung um 100 % abgeschlossen, um mit den neu entstandenen Kapazitäten der wachsenden Kundennachfrage gerecht zu werden.
Individuelles Dialogmarketing als Erfolgskonzept
Die Ausdehnung der Kapazitäten ist das Ergebnis einer persönlichen und vielseitigen Betreuung, die seit der Jahrtausendwende mit der KCC GmbH aus Köln verbunden wird. Der Einsatz fachkundig besetzter Call-Center für Akquisition, Werbung oder Marktforschung hat über die letzten Jahre in allen Branchen an Bedeutung gewonnen. Die KCC GmbH geht hierauf mit Erfahrung und individuellen Konzepten ein. Anstatt Telefonmarketing nach festgelegten Standards zu betreiben, ist eine individuelle Analyse und Beratung für das Kölner Unternehmen zur Selbstverständlichkeit geworden. Hierdurch zeigt sich schnell, wo bisherige Schwächen im Telefonmarketing liegen und wie diese mit dem richtigen Call-Center-Konzept beseitigt werden kann.
Größere Kapazitäten für eine noch bessere Betreuung
Durch die Erweiterung um 100% wird es möglich, eine noch größere Zahl an Kunden zu betreuen, die bereits heute aus diversen Wirtschaftsbereichen vom Pharmasektor über die Chemiebranche bis zur fertigenden Industrie reichen. Abgestimmt auf die jeweiligen Wünsche und Zielsetzungen der Unternehmen lassen sich neu entstehende Bedarfsfälle im Call-Center schnell und gezielt umsetzen. Auch die fortwährende Weiterbildung aller Mitarbeiter der KCC GmbH aus Köln ist ein Erfolgsrezept für zeitgemäße Marketingmaßnahmen.
Call-Center im Inbound und Outbound sinnvoll einsetzen
Interessenten können über das Call-Center des Kölner Unternehmens eine dauerhafte Erreichbarkeit sicherstellen oder im Outbound aktives Telefonmarketing betreiben. Gerade sensible und unbeliebte Bereiche wie die Akquisition von Neukunden werden durch die KCC GmbH gerne übernommen und von erfahrenen Mitarbeitern ausgeführt.
Selbst vom professionellen Telefonmarketing profitieren
Wer selbst gerade auf der Suche nach einem erfahrenen Partner im Telefonmarketing ist und Call-Center-Leistungen kostenoptimiert einsetzen möchte, sollte den Kontakt zur KCC GmbH in Köln nicht scheuen. Das Team um Ralph Kreuzer ist durch die räumliche Erweiterung perfekt auf Bestandskunden und die Nachfragen neuer Kunden eingestellt und bietet garantiert ausreichende Kapazitäten, um telefonische Serviceleistungen oder Marketingaktionen professionell zu initiieren und fortwährend zu begleiten. Angepasst an das jeweilige Budget ist die Zusammenarbeit mit KCC aus Köln bereits für Einzelunternehmer empfehlenswert. Der Service lässt sich international in Anspruch nehmen und steht ebenso ausländischen Kunden bei der Expansion auf dem deutschen Markt offen.