Die Corona-Pandemie hat das Messewesen in Deutschland und weltweit grundlegend verändert. Zwar haben sich digitale Events als Ersatz etabliert. Viele Branchen merken, dass der persönliche Kontakt zu Händlern, Partnern und Kunden unverzichtbar bleibt. Nachdem nahezu alle Restriktionen der Corona-Krise gefallen sind, haben viele namhafte Messen ihre Rückkehr zum vertrauten Konzept angekündigt. Auch für Ihr Unternehmen heißt dies: Professionell zu diesem Event einzuladen und rechtzeitig mitzuteilen, dass Sie auf Messen präsent sein werden.
Ihr hausinterner Vertrieb leistet wertvolle Arbeit, wenn es um das Knüpfen neuer Geschäftskontakte und die Befriedigung Ihrer Kundenwünsche geht. Dabei bleiben im intensiven Tagesgeschäft häufig Aufgaben liegen
Liebe Kunden,
liebe Interessenten,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das wir ab dem 01.11.2016 unter einer neuen Anschrift zu erreichen sind:
Der INNOVATIONSPREIS der Initiative Mittelstand schlägt mit dem Wettbewerb die Brücke zwischen Innovationen und dem Mittelstand. Schirmherr 2014 des INNOVATIONSPREIS ist der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi).
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort.
Ralph Kreuzer, geschäftsführender Gesellschafter der KCC GmbH, konnte für das erste Halbjahr 2013 ein Wachstum der Call-Center Kapazitäten der Gesellschaft von 30 % vermelden.
Aus dem Kölner Unternehmen KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Der Name „KREUZER“ steht mit Ralph Kreuzer in der Call-Center Branche für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Lösungen.